Mail 
 
A A A

Ringen

Am Donnerstag, den 18.05.2018 um 5:30 Uhr ging es für uns los nach Waldaschaff zwischen Frankfurt und Würzburg. Wir waren alle motiviert und gespannt auf das Bundesfinale.

Als wir alle abgewogen hatten und jeder sein Gewicht hatte, machten wir uns warm und waren ready to rumble.

Eric in Aktion
Erik Ragg hat den Gegner fest im Griff

Wieder einmal erfolgreich lief es für die Ringer um Eric Ragg, Jannik Trenkle, Max Kokulan, Leon Glock und Kai Rotfuß beim Schülerringerturnier beim Olympiastützpunkt in Freiburg um den RP Sieger.

IMG 4045

So sehen Sieger aus (von links) Erik Ragg, Jannik Trenkle, Leon Glock, Kai Fotfuß, Max Kokulan und Trainer Oliver Dorer.

Mit dem Sieg in der WK Klasse 2 sicherten sie sich die Fahrt nach Waldaschaff( Hessen) zum Bundesvergleich bei Jugend trainiert für Olympia.

Wir wünschen viel Erfolg !!

Text & Fotos: Dorer

Bundesweiter Ländervergleich „Jugend trainiert für Olympia Ringen“ in Waldaschaff/ Hessen 

IMG 3159

von li nach re: Jonas, Denis, Max, Leon, Jannik, Erik 

IMG 3132

Gut auf der Matte: Oliver Dorer, Dennis Moreale, Eric Ragg, . vorne: Leon Glock, Max Kokulan.
Am vergangenen Montag, den 8.52017 wurden in der Sporthalle des Olympiastützpunkts Freiburg die Breisgau-Schulmeisterschaften im Ringen ausgetragen. Das Otto-Hahn-Gymnasium mit Realschulzug war mit einer Mannschaften in der Wettkampfklasse II vor Ort, um wenn möglich, einen Titel mit nach Hause zu nehmen.

Video & App der Woche

videoplaystore

Otto-Hahn-Gymnasium mit Realschulzug

Colnestraße 6
D-78120 Furtwangen
Fon +49 7723 504 76-0
Fax +49 7723 504 76-199