Mail 
 
Vertretungsplan

Ab Montag, den 22.7.19 findet keine Hausaufgabenbetreuung mehr für dieses Schuljahr statt. 

Die Schulleitung

RS Gym

A A A

Ski RP

Gleich mit vier Mannschaften fuhr das OHG zum RP Finale von Jugend trainiert – Ski Alpin an den Feldberg.

 

Hier dominierte das „Dream-Team“ mit Lia Fritschi, Leni, Jana und Jana Duffner und Clara Jäger. Sie gewannen mit über 8 Sekunden Vorsprung und qualifizierten sich somit fürs Landesfinale.

Bei den gleichaltrigen war Emilio Fritschi sogar schnellster seines Jahrgangs (33,22s) und er holte mit seiner Mannschaft um Emily Fauz, Noah Göppert, Leonie Schwörer und Evi Pfaff Platz 5.

Ebenso fünfter wurden die „Großen“. Die Startgemeinschaft mit der Robert -Gerwig Schule verpasste das Podium nur um  3 Zehntelsekunden. Hier starteten unsere ehemaligen Rennläufer Luisa Seifritz und Pascal Pfaff (jetzt RGS) mit Katrin Dannegger und Lisa Straub. Dabei war Luisa zweitschnellste (30,56s) und Katrin drittschnellste  Läuferin (30,67s) des Tages.

Wiederum fünfte wurden die vierte Mannschaft in der Altersklasse WK III. Paulo Fritschi war Drittschnellster (29,98s) aller und Robin Seifritz zweitschnellster seines Jahrgangs (31,94). Komplettiert wurde das Team von Chiara Bausch und Linus Pahling.

Text & Foto: Gibson

Video & App der Woche

videoplaystore

Otto-Hahn-Gymnasium mit Realschulzug

Colnestraße 6
D-78120 Furtwangen
Fon +49 7723 504 76-0
Fax +49 7723 504 76-199