Mail 
 

Der Online-Vertretungsplan funktioniert derzeit aus technischen Gründen nicht, wir arbeiten an einer Lösung. Im Schulhaus hängen die gültigen Pläne aus.

A A A

DSC 2167

Saskia Reichmann, Sarah Rist und Fabienne Fehrenbach, alle Schülerinnen der Klasse 9b, zeigten in der Zwischenrunde auf RP-Ebene eine starke Leistung.

Nach der abenteuerlichen Anreise nach Freiburg ging es direkt gegen das Gymnasium Achern los. Nach anfänglichen Schwierigkeiten war eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen. Leider war der Sieg nicht mehr zu holen. Am Rande einer Niederlage hatten sie das Berthold-Gymnasium, das ausschließlich mit Vereinsspielerinnen an den Start ging. Hier zeigten sie eine tolle Leistung und gewannen auch die umkämpften Ballwechsel.

DSC 000001

DSC 2160

Text & Fotos: Franke

Video & App der Woche

videoplaystore

Otto-Hahn-Gymnasium mit Realschulzug

Colnestraße 6
D-78120 Furtwangen
Fon +49 7723 504 76-0
Fax +49 7723 504 76-199