Mail 
 
A A A

Mit ganzen 3 Mannschaften fuhr das OHG am 13.11. nach Villingen um bei JtfO VB an den Start zu gehen; von insgesamt 7 Mannschaften stellten wir somit fast die Hälfte.

VB Kreis

 

Für die JtfO VB-Premiere aller Furtwanger war es ein gelungener Einstand, jede Mannschaft konnte 1 oder mehr Spiele gewinnen und OHG 1 qualifitzierte sich sogar für das RP-Finale!

Alles in allem war es ein schöner, volleyballreicher Tag, der Lust auf mehr macht.

 An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Barbara Ploetz, die uns mit einem großen Auto, volleyballerischem Fachwissen und sogar als Schiedsrichter zur Seite stand!

Text: S. Eisele

Foto: B. Ploetz

Video & App der Woche

videoplaystore

Otto-Hahn-Gymnasium mit Realschulzug

Colnestraße 6
D-78120 Furtwangen
Fon +49 7723 504 76-0
Fax +49 7723 504 76-199