Mail 
 
A A A

20180912 215448

Am Dienstagabend (11.09) ging es in Freiburg los. Alle waren schon sehr aufgeregt (die meisten zum ersten Mal) den Eiffelturm in Realität zu sehen.

Am frühen Mittwochmorgen kamen wir dann in Paris an und gingen gleich los, um la ville de l’amour zu besichtigen. Wir lernten die französische Kultur in vielerlei Hinsicht kennen und picknickten außerdem an einem Abend typisch französisch an der Sacré Cœur. Wir hatten drei unglaublich schöne Tage und kamen alle zufrieden und glücklich wieder am Samstagmorgen zu Hause an.

20180913 193611

Weitere lustige Details könnt ihr dann in unserer Abizeitung lesen!:)

Sara Zähringer

Video & App der Woche

videoplaystore

Otto-Hahn-Gymnasium mit Realschulzug

Colnestraße 6
D-78120 Furtwangen
Fon +49 7723 504 76-0
Fax +49 7723 504 76-199