Mail 
 
Vertretungsplan

TdoT

Zur Ansicht und zum Download: Programm & Flyer

A A A

Sport

Die Tischtennismannschaft, Wettkampfklasse 4, des OHG hat beim RP-Finale in Denzlingen am 12.02.2019 den ehrbaren 2. Platz erreicht.
 
Tischtennis
Auf dem Siegerbild zu v. l. Jana Mittmann (5Ra), Finn Havlicek (7a), Marko Gasjlevic (7b), Elias Trenkle (7a)
 
Text & Foto: Langenbach

Bei widrigsten Bedingungen fand am vergangenen Donnerstag das Landesfinale Jugend trainiert – Ski Alpin auf dem Seibelseckle im Nordschwarzwald statt.

Ski Landesfinale

vlnr: Clara Jäger, Lia Fritschi, Leni , Jana und Marie Duffner

IMG 4421
Je eine Mädchen und eine Jungenmannschaft vom OHG Furtwangen hatten sich für das Landesfinale WK III qualifiziert. Nun endlich war es soweit. Die Wettkämpfe, an 2 Wettkampftagen, konnten bei besten Winterbedingungen am Kniebis stattfinden. 
 

Ski RP

Gleich mit vier Mannschaften fuhr das OHG zum RP Finale von Jugend trainiert – Ski Alpin an den Feldberg.

Unterkategorien

Video & App der Woche

videoplaystore

Otto-Hahn-Gymnasium mit Realschulzug

Colnestraße 6
D-78120 Furtwangen
Fon +49 7723 504 76-0
Fax +49 7723 504 76-199