Mail 
 
A A A

2 Spiele, 2 Siege - Lehrertruppe mit souveränem Start

DSC 0306

hinten von links nur noch mit Mühe aufrecht: Wilfried Dufner, Martin Jöhlinger, Sebastian Eisele, Oli Dorer, Oli Gibson, Martin Hirling, Hans Bausch.

Herzdamen: Isabel Mozer-Jenß, Lisa Vogt

Bereits völlig erschöpft abgereist: Nina Adams, Michael Goldschmidt

 

Viel zu lachen, aber nichts zu gewinnen gab es Freitag für die Gegner der OHG-Lehrertruppe.

Angefeuert von Schülern und der sichtlich beeindruckten Schulleitung, gelang ein teils unkonzentrierter, aber insgesamt doch souveräner und verdienter Doppelsieg in der ersten Runde. Mit 2:1 und 2:0 Sätzen wurde den Gegnern schlussendlich doch Recht deutlich gezeigt wo der Bartel den Most holt.

Konzentrierte Aufschläge (DECKUNG!!: I. Mozer-Jenß) und Blockaktionen (2. Frühling: M. Goldschmidt), aber auch exakte Zuspiele (zum Zungeschnalzen: W. Dufner), starke Abwehraktionen (FLIIIIIIIEEEEEEEG: L. Vogt) und rohe Gewalt ("Ich schlag nur Boden-Decke": M. Hirling) pflasterten den Weg in die nächste Runde.

In diesem Sinne: OTTO - GO!

 

Text & Foto: S. Eisele

Video & App der Woche

videoplaystore

Otto-Hahn-Gymnasium mit Realschulzug

Colnestraße 6
D-78120 Furtwangen
Fon +49 7723 504 76-0
Fax +49 7723 504 76-199