A A A

Interact

Mit der Deckelaktion haben wir am OHG Deckel gesammelt, damit wir den Kindern aus ärmeren Verhältnissen helfen können. 500 Deckel ergeben eine Spritze gegen Kinderlähmung. Vielen Dank an alle Klassen, welche sich an der Aktion beteiligt haben, denn die Mühe hat sich gelohnt, da die ersten drei Plätze jeweils einen Gewinn erzielt haben.

IMG 0746

 

Der erste Platz geht an die 5Rb, die einen Pizzagutschein gewonnen hat.  Der zweite Platz geht an die 8Rb und der dritte Platz geht an die 5a. Beide haben jeweils einen Eisgutschein gewonnen.

Prozente

Zudem haben wir noch eine kleine Deckelsäule aufgebaut, welche vor dem Lehrerzimmer steht. In diese kann man noch immer Deckel hinein werfen. Dies würde uns sehr freuen. Wer also etwas Gutes machen möchte, lässt uns einen Deckel da, denn man fängt klein an und endet groß!

Text & Foto: Gehringer

Video & App der Woche

videoplaystore

Otto-Hahn-Gymnasium mit Realschulzug

Colnestraße 6
D-78120 Furtwangen
Fon +49 7723 504 76-0
Fax +49 7723 504 76-199