A A A

Das Nikolausturnier 2015 Um dem Namen der Eliteschule des Sports gerecht zu werden, veranstaltete die SMV auch im Dezember dieses Jahres erneut das Volleyball-Nikolausturnier. Angemeldet waren unter anderem ein Lehrer-, mehrere Schülerteams und Herr Kohls Team, welches extra aus Villingen „anreiste“. Nachdem sich die Teams in ihrer Sportlichkeit bewiesen hatten, wurden die strahlenden Sieger gekürt. Als Preis gab es Müllergutscheine, Schokolade und andere Süßigkeiten. Auf´s Siegertreppchen durften das Lehrerteam „Die Pauker“, die den dritten Platz belegten und die „Sexy Santas“ der Kursstufe 12. Als Sieger wurde das kurzfristig angemeldete Team „Winterkohl“ (Namensgeber: Herr Kohl) geehrt.

Video der Woche

Physik: Die Wahrheit hinter Lucky Luke

Otto-Hahn-Gymnasium mit Realschulzug

Colnestraße 6
D-78120 Furtwangen
Fon +49 7723 504 76-0
Fax +49 7723 504 76-199