A A A

Vize Meister

Beim RP Finale von „Jugend trainiert  – Ski Alpin“ wurde  die Mädchenmannschaft des OHG überraschend  Zweiter. Obwohl die Konkurrenz bis zu zwei Jahre älter war, haben sich Lia Fritschi, Jana, Marie und Leni Duffner und Clara Jäger damit  für das Landesfinale qualifiziert.

 

Die Jungenmannschaft mit Paolo Fritschi und Robin Seifritz wurde durch die schnellen Mädchen Joanna Schwer, Zoe Alt und Leonie Schwörer verstärkt. Ihre Konkurrenz war mit 12 weiteren Mannschaften deutlich größer und sie verpassten mit dem vierten Platz nur denkbar knapp das Podest.

Beide Teams wurden erstklassig von unseren neuen Schülermentoren Luisa Seifritz und Katrin Dannegger unterstützt.

paolo

Paolo Fritschi in Aktion

Text & Fotos: Gibson

Video & App der Woche

videoplaystore

Otto-Hahn-Gymnasium mit Realschulzug

Colnestraße 6
D-78120 Furtwangen
Fon +49 7723 504 76-0
Fax +49 7723 504 76-199