A A A

JtfO

Mannschaft

Hinten von links: Marco Weisser, Fabio Dietrich, Tom Horbelt, Lukas Dorer, Yannik Ambs, Samuel Fleig, Jörg Waldvogel, Moritz Kemmerle, Jonas Dorer. 

Vorne von links: Robin Fischer, Marlon Hettich, Mike Uhlmann.

Der Jubel kennt keine Grenzen mehr. Strahlende, wenn auch erschöpfte Gesichter tanzen über den grünen Rasen von Donaueschingen. Soeben hat man den großen Favoriten aus Schwenningen in einem dramatischen Elfmeterschießen aus dem Turnier gekegelt: Finale, ohoo.

IMG 6882

Trotz heißem Wetter belegten unsere Jungen (10. Klasse Gymnasium) den ersten Platz beim Bundeswettbewerb der Schulen. Danke auch an die Mädels fürs Kampfrichtern und Coachen!

Herzlichen Glückwunsch!

Bundesweiter Ländervergleich „Jugend trainiert für Olympia Ringen“ in Waldaschaff/ Hessen 

IMG 3159

von li nach re: Jonas, Denis, Max, Leon, Jannik, Erik 

IMG 3132

Gut auf der Matte: Oliver Dorer, Dennis Moreale, Eric Ragg, . vorne: Leon Glock, Max Kokulan.
Am vergangenen Montag, den 8.52017 wurden in der Sporthalle des Olympiastützpunkts Freiburg die Breisgau-Schulmeisterschaften im Ringen ausgetragen. Das Otto-Hahn-Gymnasium mit Realschulzug war mit einer Mannschaften in der Wettkampfklasse II vor Ort, um wenn möglich, einen Titel mit nach Hause zu nehmen.

Unterkategorien

Video der Woche

Politik: Bundestagswahl 2017

Otto-Hahn-Gymnasium mit Realschulzug

Colnestraße 6
D-78120 Furtwangen
Fon +49 7723 504 76-0
Fax +49 7723 504 76-199